spontaner 10 Minuten Vortrag

Es ist recht spontan, aber morgen halte ich in München einen kurzen 10-Minuten Vortrag zu keinwiderspruch. Das ganze findet in zentraler Lage Im Laurin am Viktualienmarkt statt.

Der kleine Haken kommt jetzt: Das ganze findet um 07:00 Uhr (MORGENS!) statt.

Dafür im Zuge eines Unternehmer-Netzwerkes, mit vielen interessanten und gut vernetzen Unternehmern. Wir treffen uns regelmäßig zum Frühstücken und um uns gegenseitig zu empfehlen. Abwechselnd darf dort jeder eine 10-Minuten Präsentation halten, morgen bin ich eben an der Reihe und stelle keinwiderspruch und das Crowdfunding vor.

Wer von euch kommen möchte, kann das gerne tun. Bitte sagt mir nur bescheid, damit ich euch anmelden kann. Wie so ein Frühstück abläuft und warum ich das ganze, habe ich auf meinem eigenen Blog mal zusammengeschrieben.

Würde mich freuen wenn jemand von euch vorbeikommt 🙂

 

Das könnte auch interessant sein...